E-tropolis 2024E-tropolis 2024

NEUE BANDS & RÜCKKEHR INS FRÜHJAHR

noch schöner, als sich mit neuen Bandankündigungen auf das nächste E-tropolis Festival zu freuen, ist es, live vor Bühne zu stehen und sich mit Volldampf von der Stimmung und der Wucht der Musik elektrisieren zu lassen. Doch nicht nur das bestätigte Line-Up, auch die Vorfreude bekommt heute eine kleine Erweiterung spendiert!
Kurzum: wir schieben und bringen das für September 2023 geplante E-tropolis Festival mit neuem Termin am 2. März 2024 zurück an den gewohnten Platz im Frühjahr!
Viele Top-Bands und in Frage kommende Headliner waren im September nicht verfügbar. Parallel mehrte sich in euren Reihen der Wunsch, das E-tropolis Festival wieder im Frühjahr durchzuführen. Beide Faktoren kombiniert, haben uns am Ende überzeugt, den Schritt zu gehen.
Mit Ausnahme von EMPATHY TEST, die von SONO vertreten werden, bleiben dabei alle bisher bestätigten Bands erhalten!
Während das Festival also nochmal eine Ehrenrunde im Backofen absolviert, um euch kommendes Jahr wieder ein eindrucksvolles Spektakel zu bieten, haben bereits ein paar ausgezeichnete neue Bands ihre Teilnahme zugesichert.
[:SITD:] und STURM CAFÉ dürften aufmerksamen Lesern schon in der Dezember-/Januar-Ausgabe des Sonic Seducers aufgefallen sein. Power pur! Darüber hinaus gesellen sich aber vor allem die legendären NITZER EBB als Headliner hinzu!
E-tropolis will return in full effect und dann lassen wir es am 2. März 2024 in der Turbinenhalle in gewohnt mächtiger Manier krachen.

 

Alle für 2023 gekauften Tickets bleiben natürlich für 2024 gültig. Aktuelle Tickets kauft ihr am besten im Amphi Shop unter www.amphi-festival.de oder alternativ bei CTS/EVENTIM.
 
Quelle: Pressetext